"Erleben Sie die iobio™ Kollektionen im Wandel der Zeit."

    Neues aus der Produktion

    sewing

    Im ungarischen Tiszalök ist derzeit das leise Rattern der Nähmaschinen zu hören, das sich von unserer Produktion aus im gesamten kleinen Örtchen ausbreitet. Das liegt an unseren fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dort emsig an der Herstellung der iobio™- Sommerkollektionen „Atlantis“ und „la mer“ arbeiten. Damit wir unsere Bio-Sommerkleidung saisongerecht für Ihr Baby und Kind im Handel anbieten können, muss bereits im Winter mit dem Zuschneiden, Drucken, Nähen, Bügeln usw. begonnen werden. Nur durch genügend (Produktions-)Vorlaufzeit und gute Planung können wir sicherstellen, dass pünktlich zum Start der Sommersaison 2016 die passende Kleidung in unserem Wiener Lager und in Geschäften europaweit auf ihre kleinen Trägerinnen und Träger wartet! Wir freuen uns schon jetzt auf wärmere Tage, an denen unsere frischen, sommerlichen Designs endlich ausgeführt werden können

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Sigrid Feyferlik

    Sigrid Feyferlik

    Geschäftsführerin

    "Meine Familie, meine Kinder und meine Enkeltöchter geben mir die nötige Energie und Kraft, unsere Firmenphilosophie täglich umzusetzen. Und es macht immer noch Spaß!"
    Gerhard Feyferlik

    Gerhard Feyferlik

    Prokurist

    "Solange die Ideen noch fließen und es hin und wieder auch gelingt, etwas davon umzusetzen, freue ich mich wie ein kleines Kind."