"Erleben Sie die iobio™ Kollektionen im Wandel der Zeit."

    Tipps für heiße Sommertage

    head1

    Tipps für heiße Sommertage

     

    Der Sommer ist da! Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen empfehlen wir Ihnen folgende unserer Materialien ganz besonders, da sie perfekt für die heiße Jahreszeit geeignet sind:

    Single Jersey: (Materialnummer: 02)

    Beim Single Jersey handelt es sich um einen fein gestrickten Stoff, der sich durch eine rechte (rechte Maschen) und linke (linke Maschen) Warenseite auszeichnet. Der dünne, pflegeleichte Maschenstoff ist elastisch, angenehm zu tragen und eignet sich besonders für leichte Sommerbekleidung. Sehen Sie sich z.B. unsere Tunika Hanna, Playsuit, Shirt Elena, Shirt Alex, Kleid Laura uvm. aus feinem Single Jersey an.

     

    Feinripp: (Materialnummer: 03)

    ist eine sehr elastische und dehnbare Maschenware, die aus fein gekämmten Garnen, die in abwechselnd rechten und linken Maschen gestrickt werden, besteht. Die rechten Maschen formen in der Längsrichtung die für den Feinripp typische „Rippe“. Feinripp ist formstabil, pflegeleicht und kann auch bei höheren Temperaturen gewaschen werden. Außerdem ist der luftig leicht gut für den Sommer, wie z.B. unser Unterhemd Feinripp, Bluse Ida, Pyjama 1/2 Knaben, Pyjama 1/2 Mädchen, Kleid Emma uvm.

     

    Popeline: (Materialnummer: 20)

    Bei der Popeline handelt es sich um einen mit zwei verschiedenen Garnen (ein etwas feineres, stark gedrehtes Garn und ein etwas dickeres, weicher gedrehtes Garn) gewebten Stoff. Durch die Kombination der beiden Garne entsteht die spezielle Haptik/Oberfläche des sehr dicht gewebten Stoffs, der einen glatten, angenehmen Griff hat. Unsere Hose Sevilla ist aus feiner Popeline hergestellt. Oder auch unser Kleid Rose, Kleid Flora, Latzhose Lisboa, Shorts Milano, uvm.

     

    Interlock Fine: (Materialnummer: 22)

    Als Interlock Fein bezeichnet man leichtes, dünnes Interlock-Material. Der hochwertige Interlock Fein ist wesentlich dünner als normaler Interlock. Durch seine hohe Strapazierfähigkeit eignet sich Interlock besonders gut für Kinderbekleidung. Die rechts-rechts Ware, die besonders weich und angenehm zu tragen ist. Die Shirts ½ Arm der Sand Box Kollektion sind aus Interlock Fine gemacht. Oder auch unsere Tunika Poppy, Rock Violetta, Kleid Josy, Shirt Alex, Spieler uvm.

     

    Unsere Produkte sind nachhaltig, fair, frei von Schadstoffen und GOTS zertifiziert – wir verwenden für unsere Bekleidung ausschließlich Materialien mit bester Haut- und Umweltverträglichkeit.

     

    bild_pyjama atlantis bild_sandbox

    bild_emma
    bild_sandbox2 Ida

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Sigrid Feyferlik

    Sigrid Feyferlik

    Geschäftsführerin

    "Meine Familie, meine Kinder und meine Enkeltöchter geben mir die nötige Energie und Kraft, unsere Firmenphilosophie täglich umzusetzen. Und es macht immer noch Spaß!"
    Gerhard Feyferlik

    Gerhard Feyferlik

    Prokurist

    "Solange die Ideen noch fließen und es hin und wieder auch gelingt, etwas davon umzusetzen, freue ich mich wie ein kleines Kind."