CeLaVi Kinder Regenanzug 2 teilig RECYCLE

49,90 €
SKU
96740628-00
Verfügbarkeit: Auf Lager
Auf die Wunschliste

Das skandinavische Trendlabel CeLaVi bietet nun auch farbenfrohe Regenbekleidung aus recyceltem Kunststoff an. Verschweißte Nähte und die hochwertige Polyurethan-Beschichtung machen die tolle Regenbekleidung Wind- und Wasserdicht. Der Zweiteiler besteht aus Regenjacke und dazu passender Regenhose. Die Regenjacke lässt sich mit Reißverschluss verschließen, die abnehmbare Kapuze ist mit Druckern angeknöpft. Ein Gummizug am Handgelenk bietet zusätzlichen Schutz vor Regen.

Die zum Regenset dazugehörige Hose gibt es in den Größen 80-100 mit verstellbaren elastischen Hosenträgern, ab der Größe 110 mit elastischem Bauchbund.

Wassersäule 10.000 mm

Material: 
100% Polyester mit Polyurethanbeschichtung
hergestellt aus recyceltem Kunststoff, ohne PVC und ohne Phtalate

 

Du hast noch Fragen?

Wir beraten dich gerne! Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 unter

+43 (0)1 803 87 67 - 237 oder webshop@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .