"Naturfasern Baumwolle Wolle (Schaf-, Merinowolle) Seide (SE) Lavalan®   Kunstfasern Polyester (PES) Polyamid (PA) Elasthan (EA) Polyurethan (PUR) Polypropylen (PP) Viskose (CV)"

Was zählt, ist der Mensch!

Tiszalök liegt im Nordosten Ungarns, einer Region, die von hoher Arbeitslosigkeit und der damit verbundenen Abwanderung von Fachkräften geplagt ist. Als wir vor etwa 7 Jahren begannen, dort zu produzieren, profitierten wir von den gut ausgebildeten Arbeitskräften, die ein paar Jahre zuvor von einem internationalen Großkonzern gekündigt worden waren, weil dieser die gesamte Produktion nach Asien verlegt hatte.

Wir bieten einem Teil dieser Fachkräfte wieder eine echte Perspektive durch Arbeitsplätze, die ihnen Freude bereiten. Dafür liefern sie uns die Qualität, die unsere Kunden so schätzen. Erfolg hat viele Ursachen und stellt sich auch gerne da ein, wo das Umfeld stimmt. Wir erzeugen nachhaltige Artikel rund um Baby und Kleinkind und verlieren dabei niemals dessen Bedürfnisse aus den Augen. Das hohe Engagement unserer MitarbeiterInnen liefert uns ein konkurrenzfähiges Preis- Leistungs-Verhältnis.

Von Beginn an war für uns die Schnittstelle zwischen Produktion und Vertrieb auf der einen Seite und engagierten Händlern sowie jungen Eltern als AnwenderInnen auf der anderen Seite enorm wichtig. Wir lernen täglich voneinander. Die guten Ergebnisse unserer Popolini® Shops (4x in Österreich) machen uns Mut- so viel Mut, dass wir jetzt auch unser Vertriebskonzept eines Popolini® Franchise-Geschäftes an engagierte UnternehmerInnen anbieten!
Nähere Infos dazu unter www.popolini.com/franchise

Zurück zu den News

PoPoLiNi


Sigrid Feyferlik

Sigrid Feyferlik

Geschäftsführerin

"Meine Familie, meine Kinder und meine Enkeltöchter geben mir die nötige Energie und Kraft, unsere Firmenphilosophie täglich umzusetzen. Und es macht immer noch Spaß!"
Gerhard Feyferlik

Gerhard Feyferlik

Prokurist

"Solange die Ideen noch fließen und es hin und wieder auch gelingt, etwas davon umzusetzen, freue ich mich wie ein kleines Kind."