ökoNorm® Softknete

SKU
96736278-00
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

nawaro Softknete von ökoNorm®
Wie der Name schon verrät ist diese Knetmasse extra weich und dadurch für Kinderhände gut geeignet. Die natürliche Knete und Modelliermasse ist aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, sie kann auch für filigrane Arbeiten genutzt werden und bei Wunsch auch ausgehärtet und bemalt werden. Am besten wird die Knete in der handlichen Dose aufbewahrt um vor dem Austrocknen zu schützen, sollte sie doch trocknen in ein feuchtes Tuch einschlagen, so wird sie wieder weich. Achtung: wegen dem hohen Kochsalzanteils empfehlen wir die Benutzung unter Aufsicht von erwachsenen. Es handelt sich um ein Naturprodukt, dass auch durch Einbringen von Schmutz verderben kann.

- aus nachwachsenden Rohstoffen
- extra Weich
- mischbar
- auswaschbar

Lieferumfang:
1x 150g Rot
1x 150g Grün
1x 150g Gelb
1x 150g Blau

Inhalt:
Natürliche Lebensmittel und Lebensmittelzusatzstoffe (Lebensmittelfarbe, natürliche Farbextrakte)
Ureum, Aluan,
Konservierungsmittel: Kaliumsorbat E202
Bitterstoff: Denotiumbenzoat

ACHTUNG! Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden. Kleine Teile können verschluckt werden!

Kühl und trocken lagern

Made in Germany
 
6736278-00-0000-282-0

Du hast noch Fragen?

Wir beraten dich gerne! Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 unter

+43 (0)1 803 87 67 - 237 oder webshop@popolini.com

Oder besuche eine unserer Filialen .