Geschichte

Geschichte

1988 - Die erste Idee

... Sigrid Feyferlik entdeckte in Kanada eine moderne Stoffwindel und wollte das naturfreundliche Produkt nach Österreich bringen.


1991 - Die ersten Shops

... Die ersten Shops, damals „PoPoLiNo Windelhaus“ genannt, wurden in Österreich eröffnet. Waschbare Windeln wurden zunächst aus Japan, Kanada und den USA importiert.

Die erste eigene Windel

... Überwältigendes Feedback inspirierte uns zur Entwicklung der ersten „PoPoLiNo -Windeln“ in Europa. Materialien wurden auf Bio umgestellt.


Die eigene Produktion

... Ein Textilgigant hatte in einem kleinen ungarischen Dorf mehr als 1.300 Mitarbeiter entlassen. popolini fand hier das Know-how und die Expertise, eine eigene Produktionsstätte aufzubauen. iobio-Kleidung wurde entwickelt.

2020 - Next Generation

... der popolini-Familienbetrieb wurde an die 2. Generation weitergegeben: Tochter Viktoria FeyferlikNiermann, 3-fachmutter


„Der frische Wind tut unserem Unternehmen sehr gut.“

Gerhard Feyferlik

 

popolini heute

... Heute sind popolini-Produkte europaweit in Shops zu finden. Wir freuen uns zu sehen, dass die erste Generation der „popolini-Babys“ nun unsere Windeln für ihre eigenen Kinder verwendet.


Das könnte dich auch interessieren